bn shop online orange
[ mehr News bei facebook ]

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 9.30 bis 19.00 Uhr
Samstag 9.30 bis 18.00 Uhr

Telefon 07452 2508
Von Uwe Priestersbach

Nagolder Fachgeschäft feiert am 7. November
Ziel: Besucher sollen jederzeit einen Parkplatz vorfinden

Eventfläche im Außenbereich

Bei Grüninger Schuhe im Quartier Waldachpassage wurden jetzt die Kundenparkplätze von Grund auf neu gestaltet. Ab sofort stehen den Besuchern zwölf hochwertige Parkplätze sowie zwei XXL-Familienparkplätze zur Verfügung.

Grüninger Schuhe mit neuen KundenparkplätzenKlar, dass dies jetzt am Samstag, 7. November, mit einer Parkplatzeinweihung gebührend gefeiert wird. Passend zur kalten Jahreszeit wird Heiner Hamberger vom Restaurant Sieben Schwaben einen leckeren Gemüseeintopf mit Rindfleisch kochen. Die Kunden von Grüninger Schuhe erhalten dabei entsprechende Verzehrgutscheine, und Passanten können sich den Eintopf zum Selbstkostenpreis munden lassen. Das Rezept zum Selbstkochen kann direkt mitgenommen werden.

Vereinfachte Zu- und Ausfahrt

»Wir möchten den Besuchern unseres Ladengeschäftes jederzeit einen Parkplatz garantieren können«, macht Geschäftsführerin Petra vom Bovert deutlich. Doch gerade das war in der Vergangenheit durch teilweise sogar mehrtägige Fremdnutzung der Besucherparkplätze immer wieder ein Problem. So standen den Besuchern zu den Haupteinkaufszeiten teilweise keine Parkplätze mehr zur Verfügung. Zudem führte die bisherige Zu- und Ausfahrtsituation öfters zu gefährlichen Situationen – vor allem dann, wenn bei besetztem Parkplatz rückwärts auf die Straße ausgefahren werden musste. Diese Zeiten sind jetzt aber vorbei: So wurde eine deutlich vereinfachte und komfortablere Zu- und Ausfahrt über die Eugen-Breitling-Straße/Uferstraße geschaffen. Die Schranke öffnet sich dabei automatisch und die Besucher erhalten im Ladengeschäft einen Chip für die Ausfahrt.

»Facelift« der Taschenund Trendabteilung

Die bisherige Zufahrt wurde durch eine neue Eventfläche ersetzt, die künftig für Veranstaltungen, Sonderverkäufe und für die Warenpräsentationen zur Verfügung steht. Abgeschlossen wurde jetzt auch das »Facelift« der Taschen- und Trendabteilung, das durch Michaela Kranz von Kranz Interior konzipiert und umgesetzt wurde. Es wurde eine wohnliche Atmosphäre geschaffen, liebevoll ausgesuchte Einzelmöbel wurden mit cleanen Präsentationsformen kombiniert. Dabei lobt Petra vom Bovert aber auch das hohe Engagement der Mitarbeiter, die sich mit viel Eigenleistung einbrachten. Grüninger Schuhe bietet seinen Kunden auf rund 350 Quadratmetern vollklimatisierter Ladenfläche eine große Auswahl an internationalen Schuhmarken, Taschen, Tüchern und Accessoires für die ganze Familie.


facebook


logo instagram grueninger

YouTube